Donnerstag, 26. Februar 2015

Auf der Grundlagenschule Grundlagen schulen.



Am letzten Wochenende kamen einige SDAJler und SDAJlerinnen, sowie Sympathisanten und Sympathisantinnen im Hamburger Magda Thürey Zentrum zusammen um sich mit den grundlegenden Bestandteilen der marxistischen Philosophie, Ökonomie und des wissenschaftlichen Sozialismus zu beschäftigen. Nachdem der inhaltliche Teil des ersten Tages vorbei war wurde natürlich im Havanna Club gefeiert, sodass auch die Grundlagen der Abendgestaltung nun sitzen müssten. Am Sonntag ging es unausgeschlafen mit der Ökonomie und dem wissenschaftlichen Sozialismus weiter. Als auch dieser behandelt wurde, waren sich trotz Müdigkeit alle einig, dass auch die noch ausstehenden Teile in nächster Zeit gelesen werden sollten. Zum Schluss wurde noch schnell der Besen und das Kehrblech solidarisch geschwungen und Abschied genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen